Unser Hey Honey Honig

Deutscher Honig aus dem Allgäuer Alpenvorland.

Nicht jeder Honig darf sich Deutscher Honig nennen! Eben nur der der nachweislich aus Deutschland stammt und deren Herkunft dokumentiert werden kann. In Zeiten von Preis-Dumping und Profit gibt es immer mehr schlechten, gestreckten, gepanschten Honig aus EU-Ländern. Zusammengemischt ohne klaren Herkunftsnachweis oder gar einer Gewissheit über die Inhaltsstoffe des Honigs. 

 

Unser Hey Honey Honig hat das Prädikat "Deutscher Honig" und wurde bereits unter dem Label "Echter Deutscher Honig" vom DIB (Deutschen Imkerbund) vertrieben. Dieses Prädikat unterliegt den strengsten Auflagen und darf nur an ausgewählte Imker und deren Honige ausgestellt werden. Sei dir also sicher, allerbeste naturreine Qualität von Honig in den Händen zu halten!